Lade Veranstaltungen

16. Februar 2022 18:30 - 20:00

Kurzworkshop

Nach diesem Kurzworkshop finden regionale und saisonale Wildpflanzen Einzug in deine Küche und in deinen Kosmetikschrank! Es erwarten Dich zahlreiche kreative Anregungen und Ideen wie Basisrohstoffe, die jeder im Küchenschrank hat (Essig, Öl, Zucker, Salz) mit Kräutern und Wildpflanzen verarbeitet werden können.

Inhalte:

neue innovative Rezepte in Theorie (Rosentopfen, Brennnesselsamenaufstrich etc)

und Praxis (z.B. Herstellung eines Kräuterfrischesalz) für deine Kräuterküche

Ruck -Zuck Tipps für Kräuterküche und Kosmetik

Du möchtest gerne kreativer in deiner Wildpflanzenküche werden und aus der Vielfalt die uns die Natur schenkt schöpfen? Dann schau sehr gerne vorbei, ich freue mich auf dich.

 

Dauer: 1,5 h

Kosten: 35€ pro Person

Voraussetzungen: keine, auch wenn du schon viel Erfahrung hast kann ich dir Tipps und neue Ideen mit Wildkräuter zeigen

 

Anmeldung direkt auf der Homepage vom Bildungshaus St. Hippolyt:

https://www.hiphaus.at

Einfach die Veranstaltung nach dem Datum suchen – Danke!

 

 

Details

Datum:
16. Februar 2022
Zeit:
18:30 - 20:00
https://www.hiphaus.at/programm/detail/kraeuterkueche-ruck-zuck-1/

Veranstaltungsort

Bildungshaus St. Hippolyt
Eybnerstrasse 5
St. Pölten, 3100
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

GKM
Telefon:
06767844232

« Alle Veranstaltungen

Jetzt anfragen!